Two new WOL Coaches in Austria & Switzerland!

Von Monika Schlatter

I am thrilled to announce two new WOL Coaches: Barbara Wietasch in Austria and Stefanie Moser in Switzerland.

workingoutloud.com

Vor fast 2 Jahren erhielt ich eine LinkedIn Nachricht: Liebe Monika – ich habe einen WOL-Circle gestartet und mein Ziel ist es, WOL konkret zu erleben. Auf meiner „Netzwerkliste“ bist auch Du, ich habe Deine Post’s gelesen. Ich freue mich, wenn wir virtuell in Kontakt bleiben können. Beste Grüsse – Stefanie.

Damals wusste ich noch nicht, dass dies der Anfang einer wunderbaren Zusammenarbeit rund um #WOLSCHWEIZ werden würde. Schon zwei Wochen später tauschten wir das erste Mal Gedanken dazu aus, wie ein WOL Workshop gestaltet werden sollte und wie man WOL in der Schweiz mehr verbreiten könnte. Es folgte ein Telefonat und irgendwie war einfach klar- wir passen zusammen.

Wir begannen gemeinsam, die virtuellen #WOLSCHWEIZ MeetUps zu organisieren, uns über WOL Workshops auszutauschen und WOL Interessierte zu unterstützen. Doch es dauerte ganze 1,5 Jahre, bis wir uns letzten August das erste Mal „live“ am WOL Deep Dive in Basel sahen!

Unterdessen war unser Kerngrüppchen gewachsen- Katja Seibert von der Helvetia schloss sich uns an, und so sind wir nun meist zu dritt unterwegs. Stefanie war aber immer die unter uns, die sich am meisten für WOL einsetzte, Artikel über WOL verfasste, Workshops durchführte, Interviews gab und nicht müde wurde, WOL weiter zu verbreiten. Ich freue mich daher sehr, dass Stefanie nun lizenzierter WOL Coach ist und wünsche ihr viele tolle Erlebnisse und Begegnungen dank WOL!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Lass uns
kennenlernen

Lass uns kennenlernen