Live WOL-CH-MeetUp vom August

Wunderbare Stimmung am WOL-CH-Meetup bei Helvetia Versicherungen Schweiz gestern. Die Highlights:

– Kunst der Helvetia ist inspirierend – so inspirierend, dass ich das erste Mal bei einer 10-Fakten-Übung einen Van Gogh-Fan getroffen habe. 
– WOLMindfulness, vorgestellt von den wunderbaren Sophia Rödiger und Lukas Fütterer, stösst auf grosses Interesse. Aktuell in der Testphase, vielversprechend, wie ich meine! 
– Die „Kraft aus der Mitte nutzen“ treibt mich an, ich bin sehr gespannt auf die Lektüre von „Graswurzelinitiativen“ von Sabine und Alexander Kluge. Danke schon jetzt für dieses Werk.
– WOL hat viel viel Potenzial in Organisationen. Die intensiven Implementier-Diskussionen zeigten das einmal mehr. Der Austausch geht weiter: https://lnkd.in/d964Nnb

Die WOL-Community lebt Grosszügigkeit. Dank der wunderbaren 3D-Druck-Arbeit unseres geschätzten Werner Motzet konnten wir der Stiftung Theodora einen namhaften Betrag spenden. Nicht zuletzt durch die bis zuletzt hochspannende ja gar dramatische Versteigerung des absolut einmaligen sommerlich goldbraungebrannten WOLicorn. Ergattert von Regina Kiefer, hart gekämpft!
Merci allen, besonders Sabine Born-HofmannKatja Seibert-Bolz und Regina Kiefer für die Gastfreundschaft.
#wolschweiz

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Lass uns
kennenlernen

Lass uns kennenlernen