Live WOL-Meetup Schweiz – Lernen in der vernetzten Welt – Graswurzelinitiativen

Datum: 6. August 2020

Uhrzeit: 18:15

Ort: Steinengraben 41, Basel

Wie bereits im August 2019 treffen wir uns in der CH-Community wiederum live und diskutieren die Frage: Wie lernen wir in der vernetzten Arbeitswelt? Was steckt hinter dem Begriff Social Learning? Und was kann die Methode „Working Out Loud“ leisten, um Mindset, Skillset und Toolset für Mitarbeiter und Unternehmen in der digitalen Transformation zu stärken?

Für WOL-Neulinge besprechen wir die Grundlagen und machen diese erlebbar. Für Unternehmensvertreter bieten wir ein Best Practice Sharing.

Besonders freuen wir uns über unsere Gäste Sabine und Alexander Kluge, die uns nebst viel „WOL-Wissen“ Geschichten und Erkenntnisse aus dem dann frisch gedruckten Buch „Graswurzelinitiativen in Unternehmen – Aus der Mitte, ohne Auftrag, mit Erfolg“ mitbringen.

Möglich macht diesen Anlass einmal mehr Helvetia – ein riesiges Merci!

Menü schließen

Lass uns
kennenlernen

Lass uns kennenlernen